Klangmeditation

Diese Meditation wird mit Klangschalen durchgeführt. Die Empfänger liegen auf dem Boden oder sitzen. Ich führe die Gruppe kurz mit Worten in ihre erste Entspannung, damit sie ankommen und vollkommen da sein können, und sich auf die folgende Meditation sich einlassen können.

Als nächstes spiele ich die Klangschalen, welche die Gruppe in eine tiefere Entspannung bringen soll, in den sogenannten Theta Zustand.

Mit Worten führe ich die Gruppe wieder zurück, damit sie wieder vollkommen da sind.

Wirkung:

  • in unsere Mitte und Ruhe zu kommen
  • Einklang von Körper, Geist und Seele
  • Verbindung zur Seele
  • Verbindung mit dem Schutzengel
  • Klarheit finden bei Unklarheiten

Die Meditation findet momentan alle zwei Woche statt. Erkundigen Sie sich bei mir persönlich nach den Daten, Zeiten und Adresse.

Kommentare sind geschlossen.